SoLo-Fahrschule

Über mich

Mein Name ist Peter Thomi die meisten nennen mich Pesche. Ich bin am 16. Dezember 1969 geboren und seit 1988 im Strassenverkehr mit dem Auto unterwegs. Ende 2015 habe ich meine Fahrlehrerausbildung mit der erfolgreichen Berufsprüfung abgeschlossen und besitze somit den Eidg. Fachausweis als Fahrlehrer Kat. B. Durch die umfassende Ausbildung möchte ich einen Beitrag an die Verkehrssicherheit leisten.

Mich zeichnet aus

  • Viel Geduld und Verständnis
  • Anpassung an deine Lerngeschwindigkeit
  • Kollegiale und freundschaftliche Art
  • Freude, neue Menschen kennenzulernen
  • Ehrlichkeit
  • Gewissenhaftigkeit
  • Seriosität

Motto

Jeder Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt!

Peter Thomi (Pesche)

 

Ziele der Ausbildung für die Fahrschülerin und den Fahrschüler

Die Fahrlektionen finden in kollegialer, ruhiger Atmosphäre statt. Oberste Priorität hat Seriosität im Strassenverkehr.

Die Fahrschülerinnen und Fahrschüler lernen die Verkehrsregeln, die neuzeitlichen Fahrtechniken sowie ihr Fahrzeug jederzeit sicher zu beherrschen. Die Freude am Autofahren entwickeln, mit dem Ziel die Führerprüfung mit so wenig Fahrstunden wie möglich aber soviel wie nötig zu bestehen.

Kontaktiere mich unter 079 359 74 15
oder info@solo-fahrschule.ch

Superfahrlehrer 2017
Superfahrlehrer 2016
 

SoLo-Fahrschule, Peter Thomi, Hauptstrasse 66d, 4552 Derendingen (SO)

Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.